UL 031 – Interview mit Sascha Ballach, Nach einer grossen Krise zurück ins Leben

saschaballach

Hast du in deinem Leben schon einmal eine große Krise erlebt? Die dich so richtig aus der Komfortzone gebracht hat? Und die dazu geführt hat, dass du vieles in deinem Leben überdacht hast?

Möglicherweise haben sich sogar deine Werte und Ziele im Leben geändert?

Diese Woche erzählt Sascha Ballach von Immer Mehr Leben, wie er nach einer großen Krise zurück ins Leben gefunden hat und wie auch du deine Komfortzone verlassen kannst, um das Leben zu leben, das du dir schon immer gewünscht hast.

 

Über Sascha Ballach

SaschaBallach

Nach der Ausbildung zum Fachinformatiker und anschließendem Studium arbeitete ich erfolgreich als Softwareentwickler bei namenhaften Firmen.

Meinen Lebenstraum, mit Menschen zu arbeiten, ihnen bei der eigenen Persönlichkeitsentwicklung zu helfen und so wirkliche Veränderungen zu bewirken, setzte ich in den nachfolgenden Jahren aktiv um.

Ich lebe meinen Lebensentwurf, den ich mir erträumt habe. Pro Jahr nehme ich mir 3 bis 6 Monate Zeit für Urlaub und Reisen in die ganze Welt. Ich habe komplett flexible Arbeitszeiten und kann von überall aus arbeiten. Ich beschäftige mich ständig mit meiner Persönlichkeitsentwicklung und der Erweiterung meiner eigenen Komfortzone, indem ich mich regelmäßig neuen Herausforderungen stelle.

Auf dem Weg meinen Lebensentwurf zu leben, habe ich gelernt mit Rückschlägen, Widerständen und Ängsten umzugehen und sie für mich zu nutzen. So spreche und schreibe ich aus eigener Erfahrung und kann meinen Lesern und Seminarteilnehmern konkret helfen, ihren Lebensentwurf zu entwickeln und zu leben.

Ich bin ausgebildeter NLP Trainer, veranstalte regelmäßig NLP Übungsabende und betreibe diesen Blog zur Persönlichkeitsentwicklung.

In meinen Seminaren, bei meinen Coachings und an mir selbst habe ich dabei das Konzept der Komfortzonenübungen entwickelt und kontinuierlich verbessert.

Du möchtest Immer mehr Leben? Triff 16 Sprecher, 16 Leben, alle glücklich auf der Wege zum Glück Online-Konferenz. Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Mara ist eine der Sprecherinnen 😉 .

Hier siehst du einen Ausschnitt aus dem Interview mit ihr:

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren!

Es ist kostenlos!

Podcast Unwiderstehlich Leben

 

Ich freue mich über deine Meinung!

Leave A Response

* Denotes Required Field