UL 042 – Interview mit Bernd Geropp, Wie du dich selber und andere erfolgreich führst

Bernd Geropp

Diese Woche spreche ich mit Geschäftsführercoach und Führungstrainer Bernd Geropp darüber:

  • Wie du dich selber und andere erfolgreich führst
  • Warum Führungskompetenz auch für Selbstständige und Einpersonenunternehmer ein wichtiges Thema ist
  • Was „modernes“ Führen bedeutet und
  • Wie du Menschen durch richtige Führung inspirierst dir gerne zu folgen

 

Über Bernd Geropp

Bernd Geropp

Bernd Geropp ist Geschäftsführercoach und Führungstrainer in Aachen. Er hilft seinen Kunden dabei, selbstständige und eigenverantwortliche Mitarbeiter zu führen. Mit seinem Blog www.mehr-fuehren.de und seinem Podcast: „Führung auf den Punkt gebracht“ hilft er Unternehmern und Führungskräften mehr zu führen und weniger zu managen.

Ende Februar startet er mit der Online-Leadership-Platform, einem Online-Training für Fachkräfte, die in die erste Führungsrolle reinwachsen.

Bis zum 24.02.2015 gibt es noch sein 3-teiliges Gratis-Videotraining: „Worauf es bei Führung wirklich ankommt!“

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren!

Es ist kostenlos!

Podcast Unwiderstehlich Leben

Ich freue mich über deine Meinung!

Leave A Response

* Denotes Required Field