UL 086 – Podcast mit Mara, Wie du 2016 zum besten Jahr deines Lebens machst

Diese Woche gebe ich dir in meinem Podcast meine besten Tipps, wie du schon jetzt Anfang Jänner sicherstellst, dass das neue Jahr 2016 zum besten deines Lebens wird.

Dabei geht es auch um die Frage, welche alten Dinge dürfen jetzt gehen und was für ein Leben willst du dir im neuen Jahr kreieren? Und auch: Was braucht es für dich, um 2016 so richtig durchzustarten.

 

Links zu dieser Episode

Anmeldung zum gratis Live-Online Seminar: Wie du 2016 richtig mit deinem Business durchstartest

 

Über Mara

Mara & Wiebke-4

Dr. Mara Stix ist Online Unternehmerin und Amazon Kindle Bestseller AutorinNachdem sie in den letzten 2 Jahren ihr eigenes, erfolgreiches Online Business mit über 10.000 Newsletter-Abonnentinnen und über 1.000 Kundinnen aufgebaut hat, ist sie heute Online Marketing Mentorin für Unternehmerin, die lernen wollen mit Online Marketing Kunden zu gewinnen und ein Business aufzubauen, in dem sie Erfolg und Freiheit kombinieren können. 

Mara ist Digitale Nomadin und reist mit ihrem Laptop und 2 Koffern durch die Welt, immer dorthin, wo es gerade warm und schön ist. Momentan wohnt sie in Kuala Lumpur.

Der Podcast hat dir gefallen? Hier kannst du ihn mit einem Rechtsklick downloaden oder auf iTunes abonnieren!

Es ist kostenlos!

Podcast Unwiderstehlich Leben

Ich freue mich über deine Meinung!

2 Comments

  • Maren

    Reply Reply 4. Januar 2016

    Hallo Mara,

    vielen Dank für diesen tollen Podcast. Ich hatte durchgehend das Gefühl, dass ich einer Freundin zu höre. 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Maren

  • Claudia Münster

    Reply Reply 4. Januar 2016

    Liebe Mara,
    gelesen hatte ich den Artikel bereits und da hat er mir sehr gut gefallen. Aber als ich ihn mit deiner Stimme gehört habe , hat er mich tief berührt und dadurch eine andere Intensität bekommen.
    Danke.
    Liebe Grüße
    Claudia

Leave A Response

* Denotes Required Field